Willkommen im Herbstwald

Für alle ehemaligen Waldkinder und ihre (etwa gleichaltrigen) Freundinnen und Freunde gibt es in diesem Jahr Wald-Ferienspiele!

Wir treffen uns am Waldparkplatz und gehen auf Entdeckungsreise im Büdinger Wald. Da gibt es altvertraute und neue Orte zu entdecken, vielleicht ein Feuer zu entfachen. Wir können unseren eigenen Löffel brennen, ein Spiel schnitzen oder was euch sonst noch Spaß macht.

Ihr habt noch Fragen? Dann schreibt uns an info@waldkindergarten-frischlinge.de oder schickt eine WhatsApp ans Waldhandy unter 0173-3643802.

Wann? Montag 5.10. – Freitag 9.10. von 8:00 – 13:00 Uhr und Montag 12.10. – Freitag 16.10. von 8:00 – 13:00 Uhr
Wer?Alle ehemaligen Waldkinder, die momentan die 1. – 5. Klasse besuchen und deren Freundinnen / Freunde
Kosten:50,-€ pro Woche (es können nur ganze Wochen gebucht werden, keine einzelnen Tage)
Betreuer:Mit dabei sind in der ersten Woche Vio und Juttas Sohn Peter und in der zweiten Woche Jutta und Peter. Wir freuen uns auf euch!