Betreuungszeiten

Die Frischlinge werden werktags in der Zeit von

08:00 bis 14:00 Uhr

im Wald betreut. Die Betreuung findet bei (fast) jedem Wetter im Wald statt, nur bei Sturmwarnung gehen die Frischlinge in ihren Sturmraum.

Der Waldspielkreis muss leider momentan Corona-bedingt pausieren. Wir hoffen, dass er bald wieder stattfinden kann!

Interessierte Eltern bitten wir, zunächst in unseren Waldspielkreis hinein zu schnuppern. Dieser ist schon für Kinder unter 2 Jahren geeignet und vermittelt Kindern und Eltern bereits einen ersten Eindruck von den Frischlingen und dem Erzieherteam. Er findet jeden

Freitag von 09:00 bis 11:00 Uhr

statt und wird mit einem gemeinsamen Frühstück abgeschlossen. Ein spontaner Besuch ist möglich, wir freuen uns jedoch auch über eine kurze Voranmeldung unter dem Waldtelefon: 0173 / 364 38 02.